Find Your Fate

Cold World x Moonlight (Official Video) - Sunny Vizion

Es beginnt - Sportcheck

The Battlefield - Darmstadt Diamonds Football

Parookaville - Deichmann

Commercial Shot - Al Fazaa

Find Your Fate

Find Your Fate

Sunny Vizion

Cold World x Moonlight (Official Video)

Sportcheck

Es Beginnt

Darmstadt Diamonds

Battlefield

Deichmann

Parookaville

Al Fazza

Commercial Shot

Theo von Asmuth

Regisseur

Theo ist auf einer kleinen philippinischen Insel geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren zog er nach Berlin. Seit 2010 studierte er Film in Darmstadt/Dieburg und schon während seines Studiums fand er seine Leidenschaft für Musikvideos und Werbespots. Mit viel Erfahrung sowohl in der Regie als auch hinter der Kamera beschloss er, sich mehr auf die Regie zu konzentrieren und begann als Freelancer zu arbeiten. Nach einem Jahr in Süd-Ost-Asien, wo Theo von Asmuth eigene Filmprojekte realisierte, ist er nun endlich wieder zurück in Frankfurt am Main.

Zurück